Welche Vitamine soll ich mir denn kaufen was mein ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne das von einem ARzt überprüfen zu lassen, solltest Du das tatsächlich nciht tun, denn man kann Vitamine (zum Großteil) auch überdosieren und SChaden nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurkaAY
16.04.2016, 14:39

Ich habe einen Verdacht auf Mangel deshalb und bei omega 3 kann man nichts falsch machen

0

Auf Verdacht die richtigen Vitamine, ggf, Mineralstoffe oder Spurenelemente auszuwählen ist nicht möglich. 

Solche Vitaminbrausetabletten habe ich früher auch genommen. Auch auf Verdacht. Ich kann allerdings von keinerlei positiven Effekt berichten. Ich war nicht mal weniger erkältet. Ich bin damals der Werbung erlegen ;-)

Wenn man nicht gerade seine Ernährung einstellt, oder sonst eine bestimmte Erkrankung hat, kann man praktisch gar keinen Mangel bekommen. Vielleicht führen die hier geposteten Radikalabnehmdiäten zu einem Mangel...

Aus diesen Gründen kann ich dir keine Pillen empfehlen. Außer du willst mit deinem Kauf Arbeitsplätze sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google bitte mal "LaVita". 

https://www.lavita.de/konzept.html

Kann ich Dir nur empfehlen, etwas hochpreisiger, aber umgerechnet auf den Tag ist es okay. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?