welche vitamine sind die wichtigsten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum hast du nicht die Möglichkeit einfach mal einen Apfel oder Orange zu essen? Die Vitamintabletten sollen nicht helfen. Was anderes wirst du auch nicht lesen können, das du lieber etwas Gemüse kaufst und daraus ein Salat zubereitest. http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesundessen/tid-28583/die-wahrheit-ueber-vitamine-3-vitamin-praeparate-koennen-obst-und-gemuese-nicht-ersetzen\_aid\_880050.html

Viele Vitamine sind wichtig. Die verhindern ernsthafte Krankheiten wie zb. Skorbut. Dafür ist Vitamin C wichtig. Oder Vitamin A ist in Möhren enthalten und gut für die Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal solltest du beim Arzt klären lassen ob überhaupt ein Mangel besteht!

Vitamine und Co haben stellenweise auch Nebenwirkungen wenn man sie überdosiert! 

Sowas schluckt man nicht auf gut Glück! 

Kommentar von HeellpmeexD
06.01.2016, 22:49

jaaaa es bestehn viele mängel..

0
Kommentar von HeellpmeexD
06.01.2016, 22:54

jaaa bei sogut wie allem deswegen will ich nur wissen was das wichtigste ist

0

Ich esse seit ewiger Zeit täglich mindestens eine Banane, absoluter Tipp und würde ich dir auch empfehlen:  http://online-media.uni-marburg.de/biologie/nutzpflanzen/sandra/gesund.html  Bananen liefern viel Energie und haben nebenher noch positive Eigenschaften wie z.b. weissere Zähne. Ansonsten kosten Zitronen und Kiwi nicht viel sind bei dieser Jahreszeit wichtig da sie viel Vitamin C, Mineralstoffe, Magnesium und unter anderem auch omega 3 Fettsäuren enthalten. Nüsse sind sonst auch zu dieser Jahreszeit zu empfehlen da sie durch viel Fett, Kohlenhydrate viel Energie liefern

Vitamin B.  :)

Vitamin B12, regt den Stoffwechsel an hab' ich gehört

Was möchtest Du wissen?