Frage von Berkant2303, 51

Welche Vitamin ist für rücken gut?

Wollte mal fragen welche Vitamin für rücken gut ist

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken, 8

Hallo! Der Rücken braucht zunächst gute Muskeln die ihn stützen - und dazu brauchst Du Training

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Odenwald69, 21

bewegung , richtig sitzen und richtig heben , gymastik

Antwort
von Barbara58, 30

Das Vitamin heisst Gymnastik... 

Antwort
von TrxTae, 24

Vitamin R.
R wie Rücken. 😄

Spaß. Sport ist gut für den Rücken. Und Bewegung.
Habe noch nie was von 'ich esse besonders viel Vitamin xy - weil das gut für meinen Rücken ist' - gehört 😅 & ich hab schon ne Menge komischer Sachen gehört :D

Kommentar von Berkant2303 ,

Der Doktor sagt Vitamin

Kommentar von TrxTae ,

Vitamin Sport. Gymnastik. Bewegung. also ich habe selbst massive Rückenprobleme. und War bei diversen Orthopäden. .. niemand sprach von Vitaminen die gut für den Rücken sind. :D

Kommentar von MatthiasHerz ,

"Der Doktor sagt Vitamin"

Vielleicht liest mal das hier:
http://m.special-rueckenschmerz.de/tipps-praevention/galerie-vitalstoffe-gesunde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten