Frage von Violettini, 31

Welche violettastars haben snapochat?

und wie heissen sie da? Ich freu mich auf antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LunaaAmbar, 22

Martina Stoessel: tinistoessel213Xabiani Ponce de León: xabiani35mmValeria Baroni: valeriabaroniDamien Lauretta: damien.laurettaJorge Blanco: jorgeblancosnapSamuel Nascimento: samuknascimenValentina Frione: valfrione

Antwort
von spontanerstellt, 23

Violetta : tinistoessel213

Ich weiss nicht wer es sonst hat, da musst ich googlen.

Kommentar von spontanerstellt ,

Marco : xabiani35mm