Frage von Cubus2015, 41

Welche Viertel von Chemnitz sind schön?

Hallo,

welche Viertel von Chemnitz sind gut und welche nicht so? Zwecks Umzug

Antwort
von Ruffy5286, 24

Chemnitz ist generell irgendwie hässlich, zumindest die Innenstadt. Vielleicht im Lutherviertel?

Antwort
von EgonSued, 29

Mir fällt nichts ein, was an/in Chemnitz schön sein soll.

Antwort
von herja, 25

schön? Was verstehst du denn genau unter schön?

Kommentar von Cubus2015 ,

Naja wo man halt wohnen kann. Keine Assis und einigermaßen gepflegt. Sonnenberg z.B. soll wohl nicht so gut sein

Antwort
von akuhn7777, 28

Zieh da bloß nicht hin! Es gibt keine schönen Ecken - ich schwöre

Kommentar von Cubus2015 ,

ist das wirklich so? jede stadt hat doch auch gute seiten. Aber ich habe schon gehört das der Osten eh nicht so berauschend sein soll...

Kommentar von EgonSued ,

Da hast Du richtig gehört !!!

Antwort
von pz1409, 10

Kaßberg, Schlosschemnitz, Gablenz und Lutherviertel. Ziehe bloss nicht auf den Sonnenberg und nicht nach Hilbersdorf.

Antwort
von horsehorse, 14

Kaßberg is mega schön 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten