Frage von Littlefreakyboy, 25

Welche Videoupload-Alternativen zu Youtube gibt es?

Hallo Leute, ich versuche derzeit ein Video zu uploaden. Ich habe extra vorher geschaut ob das Lied bei anderen privatpersonen gesperrt wurde (nicht denen das wirklich gehört, sondern die so wie ich einfach was privates hochgeladen haben) Jetzt wird mein Video trotzdem nur in Deutschland sofort gesperrt... Ich habe leider nicht mehr die Zeit alles auf eine neue Musik zu schneiden und suche jetzt alternativen die es möglich machen das Video auf Facebook zu teilen... Habe es schon bei Google Drive hochgeladen, aber wenn ich es dann auf Facebook anschauen will habe ich immer nen White screen... Kennt jemand ne gute seite wo man quasi geschützt hochladen kann und das dann trotzdem auf Facebook posten kann ? Danke !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wirkungslos, 16

Versuch es doch mal mit Dropbox, die haben glaube ich einen Videoplayer, wenn man den Link öffnet.

Antwort
von shalen, 7

Probier mal vimeo.com

Antwort
von JensDerKrasser, 9

Dailymotion, vimeo, vid.me sind ganz gute Seiten, aber achte darauf, dass bei vid.me nur Videos bis zu 10 Minuten hochgeladen werden können :)