Frage von STM99, 39

Welche Videospielkonsole mögt ihr am liebsten?

Mich würde mal interessieren warum ihr diese Konole mögt und schreibt noch euer persöhnliches Lieblingsspiel für diese Konsole auf. Ich bin gespannt.

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Gaming, 8
Nintendo DS

DS und jetzt 3DS waren immer meine Lieblingskonsolen, da ich mit diesen immer den meisten Spaß unterwegs oder in den Pausen hatte.

Für alles Zuhause hab ich meinen PC

Antwort
von pokefan29, 23
Andere

Andere, undzwar den PC, weil er Arbeitsgerät und leistungsstärkste Spieleplattform in einem ist, ausserdem sind dort die Spiele viel günstiger zu haben ^^

Um mich auf einen Lieblingstitel festzulegen spiel ich generell zu viele Titel als dass ich mich da festlegen könnte ^^

Kommentar von Hammingdon ,

dafür kauft man mehr spiele die man nie spielt, geht mir zumindest im steam sale so :D

Kommentar von pokefan29 ,

Stimmt wohl, aber ich kauf lieber 3 Spiele von denen ich nur 1 Spiele für je 5 Euro als alleine für das eine Spiel das ich spiele 40 zu zahlen ^^

Antwort
von STM99, 14
Playstation 2

Ich selbst liebe ja die Playstation 2 und die SEGA Mega Drive. Diese Konsolen habe ich nun seit mehr als 10 Jahren und sie funktionieren noch. Beide haben echt, in meinen Augen, großartige Spiele veröffentlicht. 

Lieblingsspiele: Mega Drive: Sonic 2/Sonic 3    PS2:Resident Evil 4

Antwort
von Onix1025, 17

Die Kombination aus Wii U und PC. Auf dem PC kann ich alle PS/Xbox Spiele spielen und alle alten Konsolen Emulieren. Auf der Wii U kann ich alle anderen Spiele spielen, die auf keinem anderen Gerät laufen. Lieblingsspiel für PC ist (mommentan) Guns Of Icarus und für Wii U Super Smash Bros

Antwort
von KickLulu, 7

Ps4 ,aber Xbox360 reicht auch aus. Wii finde ich auch nicht schlecht ,weil man für Sport-/Partyspiele nicht extra (wie z.b. bei xBox Kinect) etwas dazu kaufen muss. ;)

Antwort
von cdqbk, 3
Playstation 3

Playstation 3. Große Auswahl an Spielen, gute Grafik und Multimedia Konsole.

Antwort
von Fitti33, 21
Playstation 3

Die PS3, da ich sie nicht nur zum zocken sondern auch als Multimedia-Konsole nutze!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community