Frage von Ladekabelx, 35

Welche Videos sind auf YouTube am beliebtesten bzw. Themen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neutralis, 12

Gefakte Pranks, Drama, Sex (aber nur wenn du ein Mädchen bist und in jeden Video deine Brüste berührst und einen tiefen Ausschnitt trägst ) und zu guter letzt Comedy Videos auf einen Niveau was weit unter RTL liegt. Ach und Beauty Channels. 

Antwort
von crossingleaf, 15

Mii Mii vs. Simon Desue und Leon Waschbär und Ks Freak vs. KuchenTV

Antwort
von FaTech, 10

Geh bei YouTube auf Trends

Antwort
von Shany, 11

Beautychannels

Antwort
von Dunkelman1, 13

PewDiePie