Frage von DechnoHD, 21

welche videos könnte ich aufnehmen?

Ich habe da so eine frage was könnte ich für youtube aufnehmenaußerdem mein kanal heisst DechnoHD:you tube.de/DechnoHD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 17

Etwas, was dir Spaß macht.

Kommentar von DechnoHD ,

ok werde ich versuchen

danke

Antwort
von DominikYTer, 17

Minecraft, cod, gta oder cs:go also am besten alles online

Antwort
von hannesck, 21

Minecraft oder so

Kommentar von DechnoHD ,

mache ich jahr auch aber danke