Frage von mimi90B, 62

welche videoeinstellungen bei magix video deluxe für scharfe videos?

unter film exportieren bei magix video deluxe, welche einstellungen muss ich nehmen um das video scharf beizubehalten? ich habe nämlich schon 2 mal exportiert und das video dann auf youtube gestellt, das video war dann aber sehr unscharf, lag bei 360 (Qualität)

wo soll ich draufklicken, genau, damit das video scharf bleibt?

Antwort
von herja, 62

Hi,

du solltest nach Möglichkeit die selben Einstellungen verwenden mit dem dein Quellvideos erstellt wurde.

http://www.magix.com/de/support/know-how/tutorial-videos/video-deluxe-plus/

Kommentar von mimi90B ,

wo kann man denn die die einstellungen genau sehen von meinem quwllwnvideo? sry bin noch neu in dem bereich

Kommentar von mimi90B ,

was müsste ich denn nehmen? schau mal bitte

http://abload.de/img/55555swzd4.jpg

Kommentar von mimi90B ,

wenn ich dann zb bei MPeg-4 klicke, was müsste ich dann auswählen?

http://abload.de/img/6666g6k50.jpg

Kommentar von herja ,

Hi,

als Erstes musst du genau wissen, welche Eigenschaften dein Video, welches du bearbeiten willst, hat. Das ist dein Quellvideo.

Zum Auslesen von Videodateien kann man z. B. Media Info benutzen. http://www.chip.de/downloads/MediaInfo_13014029.html

Dann musst du wissen, was du mit dem Video machen willst.

Willst du es auf YouTube, oder woanders hochladen?

Willst du es nur auf dem PC speichern?

Willst du es auf DVD oder Blu Ray brennen?

U.s.w.

Wenn du es in MP4 exportieren willst, kannst du dir dieses Video dazu ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=wX7bUpAEf9I

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community