Frage von kleineMausxD,

Welche Videoauflösung für Samsung Wave 723?

Hallo. Ich habe das Handy samsung wabe 723 und möchte mir darauf videos anschauen mit dem Videoplayer. Nun habe ich das Problem, dass jedes mal wenn ich auf das video gehe angezeigt wir "nicht unterstützte Auflösung". Was kann ich da machen?? Oder welche Videoauflösung kann mein Handy abspielen? Bitte um schnelle Antwort.

LG Die kleine Maus

Antwort von MissCrazy90,

Das handy hab ich auch!! Das problem ist wenn du dir videos vom pc auf dein handy machst kannst du dir das allgemein nicht anschauen weil dein pc eine allgemeine höhre auflösung hat!! wenn dir ein kumpel oder so jetzt ein video schicken würde oder du ein video mit deinem handy machst geht das!!!

Kommentar von kleineMausxD,

ja. das ist doof. aber ein bekannter von mir hat das selbe handy und der hat auch videos drauf die er sich vom pc auf sein handy lädt. aber den kann ich jetzt nicht erreichen. weißt du den nicht wie man die auflösung von einem video ändern kann?

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community