Frage von Estar1999, 140

Welche vibratoren kann man noch in Trier kaufen?

Hey Leute, ich habe neulich im Drogerie Markt einen durex Mini vibrator gesehen und wollte fragen ob es auch noch andere vibratoren in Trier zu kaufen gibt Danke für eure Hilfe ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Sexualitaet, 55
  • Ich rate dir dazu, dich bei Amazon umzusehen. Sehr günstig, unauffälliger Versand und riesige Auswahl.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.
  • Die meisten Mädchen befriedigen sich durch Stimulation der Klitoris. Die meisten vermeiden dabei die direkte Berührung und reiben die Klitoris mit Hilfe der Klitorisvorhaut oder der inneren Schamlippen. Sie führen kreisende oder wippende Bewegung um die Klitoris herum oder über die Klitoris rüber aus. Spiele etwas herum mit verschiedenen, ruhigen, kreisende Bewegungen. Außerdem genießen es die meisten Mädchen, passend zum Kopfkino auch ihre erogenen Zonen wie Brüste, Venushügel und die Innenseiten der Oberschenkel zu berühren. Auch die Berührung von Damm, Scheideneingang oder inneren oder äußeren Schamlippen gehört dazu -- alles wie es Dir gefällt und gerade zum Kopfkino passt. Erforsche einfach Deine Intimzone, Deine erogenen Zonen und Deine körperlichen Reaktionen. Sieh es als Spiel und mach es aus Spaß, erzeuge keinen Druck, sondern lebe damit einfach Deine sexuellen Phantasien aus.
Antwort
von dedavidoff, 8

Hallo :)
Ich komme auch aus Trier und dort gibt es mehrere Shops. Wenn dir die Sache wirklich so wichtig ist kannst du natürlich jemand Fragen der die Möglichkeit hat in einen solchen Laden zu gehen.
Kann natürlich auch sein, dass sich das schon längst erledigt hat würde mich aber über eine Rückmeldung deinerseits freuen ☺️

Antwort
von Beka71, 46

Na ich denke in jedem sexshop wirst du fündig.

Viel Spaß bei der Suche und beim ausprobieren. :-)

LG