Frage von jx14329, 31

Welche verwandlung von winx findet ihr schöner believix oder harmonix?

Ich finde believix da am schönsten aber harmonix ist auch schön.Nur believix ist so modern und ich finde sie gut gemacht.Bei harmonix mag ich dass sie so gut aussehen damit.Also believix finde ich immer noch am besten und ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WinxOfGermany, 17

Believix! Aber auch vom Verwandlungssong kann ich Harmonix nicht leiden

Kommentar von jx14329 ,

Ok ja ich finde believix so modern und cool

Antwort
von Aylin191919, 26

Ebenfalls des erste (:

Kommentar von jx14329 ,

Ich finde believix so cool was ist denn deine lieblingsstaffel?

Kommentar von Aylin191919 ,

Keine Ahnung hab des nur damals angeschaut (:

Kommentar von jx14329 ,

Ok 😂