gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Vertriebskanäle gibt es für Fertiggaragen?

gefragt von OvonSand am 03.11.2009 um 18:46 Uhr

Bei Zeitungs- und Zeitschriftenlektüren ist uns aufgefallen, dass Fertiggaragen nur "aus Messebeständen" oder aus "nicht genehmigten Bauvorhaben" beworben werden. Meist ist dazu noch eine 0800irgendwas-Nummer angegeben. Ist das Abzocke zum Kassieren überhöhter Telefongebühren oder werden Fertiggaragen normalerweise wirklich so vertrieben? Hat schon jemand von Ihnen eine solche Garage aus einem Messebestand gekauft?

Grüße

O. von Sand

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verkauf (1029)
Garage (208)
Beton (83)