Frage von jemandprivates, 43

welche vertrauenswürdige seiten gibt es, auf denen man sich einen spielekey kaufen kann, und das spiel mit dem key auf steam herunterladen kann?

ich kenn eig. nur mmogames, ich will mir factorio kaufen, aber auf mmogames weiß ich nicht wie das funktioniert, bzw. wie ih da eine paysafekarte einlösen kann ach ja, nur mal so zur versicherung, damit ich nichts falsch mach.. wie löse ich die keys auf steam ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuperSpace, 25

Ich würde es auf G2A holen. Ist echt simpel und du kriegst den Key normalerweise innerhalb von 2 Minuten zugeschickt. Hier hast du direkt den Link zu Factorio

https://www.g2a.com/factorio-early-access-steam-cd-key-global.html

Lg

Antwort
von xJaru, 22

mmoga oder g2a habe ich benutzt und hat bis jetzt jedes Mal geklappt.

Falls du g2a benutztwürde ich IMMER die 1 € extra sicherheit zahlen.

Bei Steam musst du unter dem Steam client auf Spiele dann "ein Produkt bei Steam aktivieren" drücken

Antwort
von Matschpfirsich, 21

Mmoga