Frage von Pigsqueal95, 20

Welche Versionen in X-Men Cerebro Collection?

Hallo Leute Bin seit meinem gestrigen Kino Besuch wieder auf nem X-Men trip. Hab mir überlegt mir die Xmen Cerebro Collection zuzulegen. Was mich jetzt allerdings brennend interessieren würde ist welche Versionen diese enthält. Meines Wissens gibt es von einem der Wolverine Teile ne extended Version und von Zukunft ist vergangenheit en Rogue cut. Da ich bei geschnittenen Filmen sehr empfindlich reagiere würde mich nun interessieren welche der Versionen in der Box enthalten sind. Wichtig wäre mir vor allem Wolverine. Danke schonmal im voraus

Antwort
von BlackVortex, 7

Kann man in den Amazon-Rezensionen lesen.

Wolverine Origins ist als Extended Cut dabei. "Weg des Kriegers" ebenfalls. "Zukunft ist Vergangenheit" nur als Kinofassung (in 2D + 3D).

Der Rezensent alf-project beschreibt die Box recht ausführlich:

https://www.amazon.de/X-Men-Cerebro-Collection-inkl-Filme/dp/B00KFHYKMW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community