Frage von An0nym0us216, 74

Welche Version von Magix Video Deluxe 2016 soll ich mir holen?

Irgendwie kann ich nicht herrausfinden, was die Vorteile der größeren Versionen sind und wo das beste Preisleistungsverhältnis besteht.

http://www.amazon.de/MAGIX-Video-deluxe-2016-Premium/dp/B014KH6Z5M/ref=sr_1_1?ie...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 74

Hi,

  • NewBlue Titler EX und NewBlue ActionCam Package im Wert von € 298* inklusive
  • proDAD Mercalli V4 im Wert von € 249* inklusive

Das gibts nur in der Premium-Version, daher ist das auch das beste Preisleistungsverhältnis.

Vergleichen kannst du hier: http://www.magix.com/de/video-deluxe/

Kommentar von An0nym0us216 ,

Ok danke! und was ist "NewBlue Titler EX" und "proDAD Mercalli V4"?

Kommentar von bibi110640 ,

Das kannst Du bei Magix nachsehen. Sonst googlen.

Antwort
von uncutparadise, 56

Es gibt doch einen Vergleich der Fassungen im Netz. Durchschauen, entscheiden, kaufen.

Kommentar von An0nym0us216 ,

Schon gefunden ;)