Frage von TeenGohanssj2, 27

Welche Version von final fantasy 15 soll ich kaufen?

Hallo zusammen, Habe momentan das Problem das ich mich nicht entscheiden kann, welche Version von ff15 ich kaufen soll, die Entscheidung liegt zwischen der deluxe Edition von Amazon bei und die digital deluxe vom PS store. Die Version von Amazon enthält drei in game items während die Version im PS store sogar einen Staffellpass hat jedoch unter der Beschreibung der Version die items in verschiedene Versionen des Spiels unterteilt sind ich also mir nicht sicher bin ob man die items der Standard Version auch in der digital deluxe vorhanden sind? Ich lege wert auf Dinge die das Spiel besser machen, lausige Designs oder so brauche ich nicht. Welche Version würdet ihr mir vorschlagen? Vielen Dank schon mal im voraus :)

Antwort
von JamesTaylor111, 2

Ich würde dir zur normalen Version raten. Die Extras sind meiner Meinung nach das Geld nicht wert!

Antwort
von Muhtant, 15

Ich schlage dir die Standard-Version vor (ich habe mir die auch für 70€ bei Amazon vorbestellt). Denn die Ingame-Items, kannst du meist im End-Game vergessen und ob es sich mit dem SeasonPass lohnt...ich weiß nicht.
Denn Gerüchten zu Folge, sollen alle 6 DLC's sowieso for free sein...

Ich persönlich würde heutzutage immer mit dem SP warten, da man nie weiß, ob sich das lohnt.

Irgendwelche Deluxe-Editions etc., welche Figuren o. ä. beinhalten...als echter Fan, würde man danach gar nicht erst fragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten