Frage von bintius61, 47

Welche Version hat das Iphone 5S aktuell?

Ja welche Version hat das Iphone 5s aktuell, und wird es dass neue Ios10 was bald erscheint auch bekommen? Und gibt es beim Iphone die Apps was bei Samsung gibt womit man unnötige datein löschen kann (auf Samsung: 360 security oder ähnliches) Und letzte Frage, reichen mir 16 Gb, wenn ich viel Musik drauf habe 4-5 Apps und ein paar Bilder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheEnergy, 29

Aktuell: 9.3.2
iOS: Ja
16GB sind recht wenig, empfehle 64.
Du kannst ab iOS 10 die Apps von Apple (nicht alle, aber die meisten) löschen. Unnötige Daten löscht das System automatisch.
Würde trotzdem das iPhone SE empfehlen, ist schneller und hält softwaremäßig länger durch.

Kommentar von bintius61 ,

Das Geld ist aber auch Teurer :D

Kommentar von xTheEnergy ,

Naja 5s->SE ist gar nicht mehr so viel Unterschied. 64GB 589€ bei Apple und wo anders kannste nochmal sparen.

Kommentar von bintius61 ,

Ich bekomme das 5s Kostenlos in Neu deswegen. Ich weiß selber nicht wieviel GB aber ich denke 16

Kommentar von xTheEnergy ,

Okay.

Antwort
von O11az, 21

Die aktuelle ios Version müsstest du über die Einstellungen herausfinden können. Und ja, das 5s es wird mit ios 10 versorgt. Dieses mal fällt das 4s aus dem Apple Support.  

16 Gb sind leider nicht mehr soviel, da die Betriebssysteme immer mehr Speicher einnehmen. Ist natürlich die Frage wie viel ist viel Musik? Also um 24 Stunden am Stück Musik hören zu können sollte es reichen. ;)  

Antwort
von annalena1413, 13

IPhone braucht 360 Security nicht das ist schon integriert und dein Handy kann nicht von Virusen befallen werden.

Kommentar von bintius61 ,

Nein nicht wegen Virus, sondern wegen Speicher. Damit es ünnotiges Speicher entfernt und mehr freies speicher zur verfügung steht

Kommentar von annalena1413 ,

Dann kannst du auch paar unnötige Bildern löschen Oder Whatsapp chats. Für IPhone würd ich dir die App TDownloader empfehlen da hast du nämlich nicht do eine normale Musik/MP3 App vorinstalliert wo du nur noch Musik draufladen musst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten