gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Versicherungen (Unfall, Hausrat, Leben, Haftpflicht) könnt ihr empfehlen?

gefragt von MrsUnbekannt am 22.02.2009 um 23:25 Uhr

Wir haben die oben angegebenen Versicherungen bei der Sparkasse. Seit dem wir festgestellt haben das die Umfallversicherungs totaler Schwachsinn ist und nur im Invaliditätsfall zahlt haben wir jetzt alle Versicherungen gekündigt.

Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen der wirklich im Ernstfall einsteht?

Bei der Unfall- und Lebensversicherung hatten wir eine Familie Versicherung, wär schön wenn so was auch dabei wäre.

Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherungen (502)
Auswahl (69)
Versicherungsauswahl (1)