gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Versicherungen sollten Jugendliche bzw. junge Erwachsene abschließen?

gefragt von anneliese1955 am 02.10.2008 um 14:00 Uhr

Mein Sohn ist kürzlich 19 Jahre alt geworden, hat seit 1 Jahr auch den Führerschein und steht so langsam mitten im Leben. Welche Versicherungen sollte er denn als Jugendlicher überhaupt abgeschlossen haben, um rund um versichert zu sein und auf welche Police könnte er in seinem Alter verzichten? Seine Ausbildungsvergütung ist nicht die größte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21916)
Geld (20859)
Versicherung (5267)