gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

11 

Welche Versicherungen sind wirklich wichtig?

gefragt von LieschenMeier am 07.01.2008 um 17:33 Uhr

Wenn man Versicherungsvertretern glauben möchte, dann ist alles wichtig. Welche Versicherungen haltet ihr für absolut notwendig? Ist eine Hausratversicherung z.B. sinnvoll, wenn man gar nicht so viele Wertgegenstände besitzt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5551)
Hausratversicherung (231)
Absicherung (62)