gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

40 

Welche Versicherungen sind notwendig wenn man in den Urlaub fährt und den Nachbarn die Schlüssel gibt?

gefragt von SuperMarion am 11.08.2007 um 10:14 Uhr

Ich habe bisher meinen Nachbarn immer die Wohnungsschlüssel überlassen, doch wie ist rein rechtlich, versicherungstechnisch die Sachlage, wenn mein Nachbar die Tür aus Versehen nicht abschliesst oder etwas teures kaputt macht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34245)
Urlaub (8998)
Versicherungen (547)