gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Versicherungen sind für junge Familien nötig?

gefragt von Sonnenrose am 19.09.2008 um 17:24 Uhr

Welche Versicherungen müssen denn für eine junge Familie, Vater, Mutter, ein kleines Kind, unbedingt sein? Man bekommt so viel angeboten, aber wie sieht es aus mit einer Rechtschutzversicherung oder Hausratversicherung? Krankenversicherung und Haftpflicht ist ein Muss, das ist klar. Was würdet Ihr sinnvollerweise empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17006)
Familie (8751)
Versicherung (5423)