Frage von IWillHelpU, 22

Welche Versicherungen fallen unter die Sozialversicherung in Österreich?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vibro3003, 22

Gebietskrankenkassen, PVA, SVA, SVB, AUVA, BVA, VAEB und die BKK

Antwort
von Apolon, 11

Hier findest Du alle Antworten zum Thema Sozialversicherung:

http://www.sozialministerium.at/site/Soziales/Sozialversicherung_allgemein/

Antwort
von FreierBerater, 13

Die Sparten werden wohl die gleichen sein, wie in Deutschland - nur die Gesellschaften heißen anders...