gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Versicherungen bieten günstige Single-Rechtsschutzversicherungen an?

gefragt von raven200 am 26.07.2008 um 22:55 Uhr

Mein jüngerer Bruder ist 22 Jahre alt und möchte sich nun rechtsschutzversichern lassen. Ich habe ihm empfohlen, eine Single-Rechtsschutzversicherung abzuschließen, jedoch konnte ich ihm nicht einmal eine günstige Versicherung nennen. Welche Versicherung bietet günstigen Single-Rechtsschutz an?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23127)
Versicherung (5562)
Tarife (443)