Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Versicherungen bieten Berufsunfähigkeits-Einsteigertarife für Azubis?

gefragt von rotebeeren am 01.09.2008 um 9:15 Uhr

Mein Bruder ist in der Ausbildung zum Dachdecker. Ein Beruf, der als gefährlich und riskant bei den Versicherungen gilt. Gibt es in diesem Zusammenhang auch Berufsunfähigkeits-Einsteigertarife für Azubis? Mit welchen Kosten muss er jährlich rechnen? Lohnt sich der Versicherungsabschluss oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22722)
Versicherung (5498)
Ausbildung (5095)