gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

89 

Welche Versicherung zahlt bei ausgelaufendem Aquarium?

gefragt von arnieforever am 25.08.2007 um 21:33 Uhr

Erst sterben mir alle Platys, jetzt ist mir mein tolles Aquarium über Nacht ausgelaufen (waren eh fast keine Fische mehr drin...)- zahlt mir irgendeine Versicherung den Schaden (Hausrat?)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

versicherung (5545)
aquarium (1357)
Aquaristik (539)