Hallo,
ich habe einen 16 Woche alten Parson Jack Russel Hund / Weibchen. Kann mir jmd. sagen ob es sinnvoll ist eine OP Versicherung und Krankenverischerung für den Hund abzuschließen? Hat jmd.Tips und Internet Adressen? Gibt sooo viele., man blickt da gar nicht mehr durch...... Danke & Gruß
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Du brauchst auf jeden Fall eine Hundehaftpflichtversicherung. Ob du eine OP-Versicherung abschließen willst hängt ganz von dir ab, viele halten sie für unsinnig. Ich habe sie für meinen Hund allerdings abgeschlossen, da ich lieber ein wenig an Versicherungsbeitrag zahle, als dass ich später auf einem ganzen Haufen Rechnungen sitze.. aber wie gesagt, das ist wohl Geschmackssache. Schau doch mal auf www.321versicherung.de , da findest du gute Informationen, wie du deinen Hund versichern lassen solltest. Schöne Grüße! Kelly

Krankeversicherung sicher nicht, aber ne Hundehaftpflicht für Schäden gegenüber Dritten
Hundehaftpflichtversicherung ist ein muss....es geht mir um die Kranken und OP Versicherung.
Sieslack am 14. März 2009 17:42 Warum schreibst Du das denn nicht. Meine Glaskugel ist heute leider beschlagen. Kann leidwer nicht mehr stornieren. war nicht gut.
In meiner Frage steht auch OP und Krankenversicherung ;-) Nur mal so zur Info!!!
miniwo am 14. März 2009 17:45 Ja, schrieb ja,.. ne Krankenversicherung sicher nicht, es sei den Du hast großes mit Deinem Hund vor, aber als normaler Hund braucht er das nicht. Impfungen werden eh nicht übernommen. Und sonst ist das sehr teuer, leg Dir das Geld lieber für den Notfall auf die Seite,. und du wirst sehen.. So viel brauchts nicht

nur tierhalterhaftpflicht...krankenversicherung für tiere kosten doch so viel

Haftpflicht reicht.Alles andere ist Geldmacherei.

Haftpflicht und Krankenversicherung
Tip bei welcher DU bist? Was hälst Du von einer OP Versicherung für nen Hund?

Haftpflichtversicherung ist ein MUSS! Alles andere ist sehr teuer.

Der Hund braucht keine - Du brauchst die als Halter.