Brauche Zweitwagenversicherung. Bei verschiedenen Versicherern oder beide bei einer günstigen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich würde es bei der gleichen wie für Wagen 1 machen wegen dem Rabatt. Was das "günstig" angeht - wenn ein Anbieter viel günstiger als der andere ist, dann schau mal genau rein, was wirklich im Schadenfall versichert ist!
Empfehle HUK24 oder AXA - aber immer mit dem Zweitwagenvertrag der Erstversicherung abgleichen!

direct line bekoomst du die gleichen %wie beim ersten,allerdings lohnt es sich nur wenn du schon den niedrigsten Satz hast
Nur zahlen die schlecht, haben wenig Leistungen und sind bei den getesteten Fahrzeugen so schon relativ teuer.
Die hier genannten kannst du in Bezug auf Zweitwagenregelung vergessen. In Bezug auf Leistungen doppelt die HUK. Die behaupten sogar am Telefon (wie immer keine Ahnung) das es keine Versicherung gibt die den Zweitwagen wie den Erstwagen versichert.
Die Janitos (100% Maklertochter der Gothaer) zählt an sich schon zu den günstigen Angeboten und versichert den Zweitwagen sofort in der selben Schadenfreiheitsklasse wie den Erstwagen wenn dieser innerhalb des Jahres auch zur Janitos wechselt. Das ist dann preislich absolut unschlagbar.
Diese Frage lässt sich einfach beantworten, dennnur ein Vergleich bringt dich da weiter. also lass am besten einen Tarifrechner für dich den/die günstigsten Beiträge ermittel, unter http://www.billige-auto-versicherungen.de
Ich selber habe vor gut 2 Jahren einen Vergleichsrechner getestet und bin bei Direct Line "gelandet" und sehr zufrieden. Meine Mutter hat mir damals Ihre Prozente überschrieben und nun brauchte sie wieder einen Wagen und da hat sich die Direct Line als sehr fair erwiesen. Ich habe mir erst Infos auf http://www.autogenau.de/kfz-versicherung/directline.html eingeholt und dann waren eigentlich keine weiteren Fragen mehr vorhanden.
Viel Glück im Schadenfall !!! Da sehen die eher mies aus. Kein Wunder da die tariflichen Leistungen sehr mager sind. Schau dir mal die Zufriedenheit im Schadenfall an. Abbuchen kann jeder.