gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Versicherung für Hunde?

gefragt von supersonic am 18.08.2008 um 11:45 Uhr

Wer kann mir eine Tierhaltehaftpflichtversicherung empfehlen? Besonders wichtig ist, das auch andere Leute auf den Hund ab und zu aufpassen. Wer hat da Erfahrungen und kann eine Versicherung empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5464)
Haustier (2018)
Haftpflichtversicherung (623)