gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Versicherung bietet Motocross-Unfallversicherung mit Verdienstausfall nach Unfall?

gefragt von hummel27 am 27.06.2009 um 9:03 Uhr

Mein Schwager gehört zu den Verrückten, die mit Enduro oder Motocross ihren Adrenalinspiegel in die Höhe treiben. Leider ist der Sport nicht ganz ungefährlich. Könnt ihr mir vielleicht eine Versicherung nennen, die nach Unfällen beim Motocross für den Verdienstausfall aufkommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21921)
Geld (20867)
Sport (16776)