gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Versicherung bietet Minijobbern Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge?

gefragt von stengel am 17.08.2008 um 20:20 Uhr

Ich habe von einem Bekannten gehört, dass es eine Versicherung geben soll, die für dauerhaft beschäftigte Minijobber die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge bietet. Welche Versicherung ist das und wie genau funktioniert das Modell? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23069)
versicherung (5557)
betriebliche-altersvorsorge (17)