Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Versicherung bietet gute Wohnungs- und Grundstückrechtschutzpolice an?

gefragt von mtbjunkie am 05.08.2008 um 10:22 Uhr

Ich möchte eine Wohnungs- und Grundstücksschutzpolice abschließen, habe aber noch keinen Anbieter mit umfangreichen Schutz gefunden. Welchen Anbieter mit welchen Konditionen könnt ihr mir empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22723)
Versicherung (5498)
Schutz (528)