Ich möchte eine Wohnungs- und Grundstücksschutzpolice abschließen, habe aber noch keinen Anbieter mit umfangreichen Schutz gefunden. Welchen Anbieter mit welchen Konditionen könnt ihr mir empfehlen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Was enthält eine Wohnungschutzpolice oder eine Wohnungrechtschutzpolice oder ein Grundstückrechtsschutzpolice oder eine Grundstückschutzpolice?
Welchen Risiken sollen versichert sein?
Grundstücks-Rechtsschutz für die Wahrnehmung rechtlicher Interessen aus Miet- und Pachtverhältnissen, sonstigen Nutzungsverhältnissen und dinglichen Rechten, die Grundstücke, Gebäude oder Gebäudeteile zum Gegenstand haben.
Steuer-Rechtsschutz vor Gerichten für die Wahrnehmung rechtlicher Interessen in steuer- und abgaberechtlichen Angelegenheiten vor deutschen Finanz- und Verwaltungsgerichten.
Straf-Rechtsschutz für die Verteidigung wegen des Vorwurfes eines Vergehens.
Ordnungswidrigkeiten-Rechtsschutz für die Verteidigung wegen des Vorwurfes einer Ordnungswidrigkeit.
Das sind die möglichen RS Arten bei Grundstück RS. Was willst du denn versichert haben und was fehlt dir bei anderen Anbietern ?
Rechtsschutz für Eigentümer und Mieter von Wohnungen und Grundstücken gibt es z.B. bei der ROLAND Rechtschutz-Versicherungs-AG (Meine Empfehlung) oder auch von Deurag AG oder ARAG AG.