durch gute versicherungspolicen lässt sich viel geld sparen. von daher bin auf der suche nach guten angeboten. wer kann mir welche empfehlen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hi! Ich hab meine Haftpflichtversicherung bei der Gothaer abgeschlossen. Aber die entspricht eben meinen Vorstellungen, und ich weiß ja nicht auf was du so Wert legst. Deswegen würd ich dir empfehlen dass du dir vielleicht mal einen Versicherungsvergleich anstellst; Google liefert da ganz brauchbare Seiten. Auf www.321versicherung.de findest du zB einen gan gzuten Rechner. Schöne Grüße, M.

Die Haftpflichtkasse Darmstadt bietet eine sehr preiswerte Haftpflicht an.

Sicher kennst Du schon Cosmos Direkt.
Ansonsten schau z.B. mal hier:
Habe mich vor kurzem auch darüber informiert und folgende Angebote bekommen.
Haftpflicht: bei der Deutschen Vorsorge, Jahresbeitrag 45,80 Euro, aber schau mal unter www.deutsche-vorsorge.de
für Hausrat bei Docura, Jahresbeitrag 95,55 Euro, kannst du auch auf der internetseite nachlesen.

Ich habe mein Haftpflicht und Hausrat bei der Alten Leipziger. Haftpflicht für 38,80 EUR und Hausrat für 32,37 EUR (70 qm/45.500,-- Vers.summe), jeweils Jahresbeitrag.
justii am 10. August 2007 21:49 Günstig? Ja, wenn man nur den Beitrag sieht. Sobald man allerdings diesen Beitrag ins Verhältnis zu den Leistungen setzt, sieht es anders aus. Dann würde man nicht mehr sagen: "Die Versicherung ist günstig" sondern man würde sagen "Die Versicherung ist billig".
Wauzzy am 16. August 2007 14:51 Ich habe durchaus die Leistung der Versicherung gegenübergestellt und gemäß den Versicherungsbedingungen sind meines Erachtens alle sinnvollen Leistungen enthalten. Es handelt sich durchaus um eine Leistungsfähige Versicherung. Deshalb bleibe ich bei günstig und nicht billig!

Was alles so gefragt wird... tztztz...
Was alles so empfohlen wird... tztztz...
Willst Du eine Haftpflicht, wo außen zwar Haftpflicht drauf steht aber innen nur heiße Luft ist (günstigste), oder willst Du eine Haftpflicht, bei der auch wirklich eine hochwertige Versicherung drinnen steckt (gute & günstig)?
Gruß justii