Frage von PatrickSchmidt8, 103

Welche Verschlusskappen bräuchte ich für die Abläufe in Bild 1 und 2?

Guten Tag alle miteinander.

Ich suche für meinen Spülensiphon 2 Abdichtungskappen ( oder wie auch immer der Fachbegriff sein mag ).Für den Ablauf der mit einer "1" markiert wurde, brauche ich einen dauerhaften Verschluss.Der Ablauf der mit einer "2" markiert wurde braucht nur einen temporären Verschluss / Abdichtung, da in Zukunft dort der Ablauf für die Spülmaschine angebracht werden soll.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, woher ich solche Verschlüsse bekomme, bzw. wie die Fachbegriffe lauten.

Besten Dank im Voraus :)

Antwort
von Zicke1008, 86

Bei Nummer 1 könntest Du schauen, ob sowas paßt           http://www.hornbach.de/shop/HT-Muffenstopfen-DN-40/209938/artikel.html

Kommentar von PatrickSchmidt8 ,

Ich habe gerade mal nachgemessen und wenn bräuchte ich einen Muffenstupfen mit 20mm Durchmesser, leider ist 40mm bisher das kleinste was ich im Internet gefunden habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community