gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche verschiedene Systeme beim Verleih von DVDs gibt es und welches ist das beste?

gefragt von pocketrockets am 11.12.2008 um 10:11 Uhr

Mehr bezahlen, dafür länger behalten dürfen, pro Tag oder Einheitspreise für alle Filme. Was haltet ihr von den verschiedenen Modi in den Videotheken? Welcher ist der beste?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Filme x 5.305 DVD x 3.770 Videothek x 82 ausleihen x 72

Ghoul
beantwortet von Ghoul am 11. Dezember 2008 10:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also unsere Videothek hat großen Erfolg mit einem 3 leihen 2 bezahlen bzw 5 leihen 3 bezahlen System. Dadurch leihen viele Leute 3 bzw sogar 5 Filme/Spiele.

Ansonsten gestaffelte Preise je nachdem wie alt ein Film ist.

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 11. Dezember 2008 10:15
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich bezahle pro Film 1 Euro. Da brauch ich den Film nicht lange behalten. Im Zweifel leiht man ihn sich noch mal aus wenn man ihn ein zweites mal sehen will oder macht eine Kopie (wenn nicht kopiergeschützt).

Kommentar von A8515fffc5e27c8c977bec3adc1d06e6smallGhoul am 11. Dezember 2008 10:18

1€ pro Film? Wie bekommen die denn das hin? Oder ist das so ne Atomatenvideothek ohne Personal?

Kommentar von D7b4e78b0406fcf2527c4379d6965c8fsmallboriswulff am 11. Dezember 2008 10:45

Das ist in der Tat eine Automatenvideothek ohne Personal. Den Film kann ich mir vorher im Internet aussuchen und reservieren und brauch Ihn dann nur noch abholen.

Das also ein gewünschter Film vergriffen ist und ich den Weg umsonst mache kommt also nicht mehr vor.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.