WElche verschiedene schwimmBrillen gibt es und wie ist es mit den Funktionen und pflege?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist für eine qualifizierte Antwort zu ungenau.

Für was genau möchtest du die Schwimmbrille benutzen. BIst du Freizeitschwimmer und benutzt die Brille im Hallenbad oder Freibad? Möchtest du damit Wettkämpfe schwimmen? Eher im Freiwasser oder nur in der Halle. Es gibt unterschiedliche Größen, Farben und Beschichtungen der Gläser. Hier kann man Aufgrund des Einsatzzweckes die Bestmögliche auswählen. Wichtig ist immer der Sitz an den Augen; was bei einem Schwimmer passt muss bei  dir nicht unbedingt passen. Es kommt immer auf die Gesichts und Augenform an; als auf auf die Nase.

Eine generelle Empfehlung ist leider nicht möglich. Wenn du es etwas präzisierst kann man es aber eingrenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's wie Sand am Meer. Ich hab seit Jahren die von Arena - für Training und Wettkampf, passen mir einfach am besten.

Nach dem Hallentraining abwaschen und gut trocknen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung