Welche verschiedene Rollen nehmt ihr in eurem Alltag ein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin Tochter. In dieser Hinsicht habe ich keine Pflichten/Erwartungen zu erfüllen

Ich bin Schülerin. Ich muss also auf einen guten Abschluss hinarbeiten, mit meinen Klassenkameraden und Lehern kooperieren.

Ich bin die, die mal auf kleinere Kinder aufpasst. Ich muss somit Verantwortung übernehmen.

Ich bin Freundin, sollte also immer da sein, um zu helfen.

Ich bin Nachbarin. Solange ich nett zu meinen Nachbarn bin, gibt es keine Erwartungen.

Ich bin Staatsbürgerin. Man erwartet von mir, dass ich die Gesetze einhalte.

Ich bin Verkehrsteilnehmerin. Hier muss ich rücksichtsvoll sein und richtig fahren.

Ist es das, was du meintest?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betuelay
07.06.2016, 20:39

Vielen Dank, das war genau das, was ich brauchte😊👍🏻

1