Welche verschiedene Muskelgruppen zusammen trainieren?

2 Antworten

Einer der meiner Meinung nach besten Trainingspläne ist der Push/Pull/Beine Trainingsplan. Auch für Anfänger zu empfehlen.

Einfach mal googeln, wirst bestimmt fündig.

Mach es so: Montag: Brust, Schulter, Trizeps Weil bei allen Brust Übungen die Schulter und der Trizeps beteiligt sind Dienstag: Rücken und Bizeps Weil bei allen Rücken Übungen der Bizeps beansprucht wird Mittwoch: Beine Bauch Donnerstag: Pause Freitag: Brust Schulter Trizeps Samstag: Rücken Bizeps Sonntag: Beine Bauch & wieder von neu :)

Kiran1987  12.12.2022, 12:56

Kann man auch Sonntag Frei machen, und Donnerstag weiterfahren?