Frage von KanyeWestVibes, 136

Welche Versandart ist bei aliexpress am besten?

Ich will mir einen YZY Season ähnlichen Hoodie kaufen, da ich meinen richtigen nicht "kaputt waschen" will. Naja, ich hab aber keine Lust darauf, dass ich Zollgebühren bezahlen muss und den Hoodie noch abholen muss. Der Versand sollte auch möglichst schnell sein. 15 Tage wären gut. Und nein, ich möchte mir keine billigen Yeezy Fakes kaufen, da ich selbst originale Yeezy Boost 350 "Pirate Black" habe. Die 750 habe ich auch im grauen Colourway. Das war's mit meiner Rechtfertigung.

Was ist denn jetzt besser: China Post Air Mail oder EMS? Was kommt eher beim Zoll an? Habt ihr persönliche Erfahrungen?

Danke.

Antwort
von BalTab, 93

ALLES was aus China kommt, landet beim Zoll! IMMER!

Es gibt KEINE Möglichkeit, da drum herum zu kommen

Wenn es schnell gehen soll, musst du Air Mail nehmen

Kommentar von KanyeWestVibes ,

Nicht alles behält der Zoll ^^. Wie kommt man denn da rauf? Hahaha :D 

Kommentar von BalTab ,

Ich habe NIRGENDWO geschrieben, das der Zoll das BEHÄLT. Das wäre ja auch absurd.

Es LANDET dort, und wird dort geprüft und dann weiter geschickt, Außer, es ist Fake.

Kommentar von KanyeWestVibes ,

Das kann man aber nicht so einfach rausfinden ^^. Sonst würden keine ebay kleinanzeigen Plagiate etc. exestieren. Man kann das Paket nicht in irgendeine Maschine legen, die dann entscheidet ob es ein Plagiat ist oder nicht. Und wenn das möglich wäre, wären es trotzdem noch viel zu viele Pakete.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community