beantwortet von Mephista am 5. Dezember 2007 11:23
0x
Die vermummten Gestalten am Thomastag heissen Perchten. Mehr dazu hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Perchten
Ob sie jedoch die Kinder fragen, ob sie brav waren oder dies lieber dem Nikolaus überlassen, weiss ich leider nicht ;)
gefragt von Williwuschel am 02.07.2008 um 15:10 Uhr
Ich habe gehört, dass es Reiseveranstalter gibt, die Angebote machen bei denen die Kinder kostenlos dabei sein können. Welche sind das, wer hat da Erfahrungen?
Ich hab schon öfter gehört, dass Yoga für Kinder, insbesondere bei Nervosität sehr hilfreich sein kann. Welche Übungen kann man denn speziell empfehlen und mit den Kids dur...
Wir fragen uns wieviele Geschenke Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren zu Weihnachten bekommen sollten?
Und wie oft man das Ganze aufsplitten soll? (Heiligabend, 1. Feiertag, 2. Feiertag und die Tan...
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Entspannungsmethoden für Kinder gemacht? Meine Kinder (zehn und zwölf)sind manchmal sehr unkonzentriert und zappelig, einfach gestresst. Was könnt Ihr...
Oftmals sind die Kinder, die aus dem Ausland adoptiert werden, schon älter, habe von einigen Paaren die aus Äthiopien adoptiert haben, mitbekommen, dass die Kinder zum Zeitpunkt der Adopt...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.