Frage von trappaper, 36

Welche Verletzung im Auge könnte das sein und was sollte ich in dieser Situation machen?

Also, folgendes ... Ich habe eine (glaube ich) Verletzung am Auge .Ich kann jz keine Bilder einfügen ,deswegen will ich sie euch beschreiben :

Sie liegt im linken Auge im Augenweiss ,auf der Seite zur Nase hin.es ist wie eine weiße blase mit einem Durchmesser von circa 2 mm und das augenweiss um diese stelle ist extrem errötet.was könnte das sein?

Bitte helft mir ,ich bin extrem in Panik ,habe auch schon was über Verätzungen usw gelesen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KateKoko, 19

Das kann alles mögliche sein, aber bestimmt nichts gefährliches..

Du wirst es nicht glauben aber ich war vor 6 monaten beim arzt weil ich ständig das gefühl hatte ich hätte eine wimper im auge, später entzündete es sich.. Nach gründlicher untersuchung entfernte er mir ein winziges stück alufolie aus dem auge ^^ (war auch in dem weissen vom auge)

Darum meine ich, es kann alles sein :))

Lass es untersuchen :-)

Antwort
von Grillfee, 5

Hallo ab zum Augenarzt sofort

Antwort
von Trabbifrager, 18

Zum Arzt gehen. Und niemals googlen, da ist ja selbst ein eingerisser Fingernagel tödlich...

Antwort
von rainyday00, 27

Wie immer bei medizinischen Fragen: Am besten zum Arzt gehen. Und bloß nicht googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten