Frage von dome23052001, 65

Welche Verletzung habe ich an meinem Fuß?

Hallo, ich habe mich gestern beim Fußballspielen an meinem rechtem fuß verletzt. Der Knöchel ist dick. Und ich kann auftreten nur den Knöchel nicht bewegen. Ich denke das das Band angerissen ist liege ich da richtig? Danke im vorraus.

Antwort
von Haselnuss20, 31

Ja, vermutlich ist da was gerissen. Kann aber auch nur überdehnt sein, sollte der Knöchel sich verfärben ist ein riss eigendlich beinahe sicher.

Ferndiaknosen sind allerdings ziemlich unzuverlässig, aber so wie es sich anhört würde ich diese vermutung einfach mal wagen.


Antwort
von KristinDerEsel, 35

Wenn du dein Fuß kaum bewegen kannst ( Schmerzen ) geh auf jeden Fall noch zum Arzt wegen einer evtl. Sportbefreiung

Antwort
von Pandamas, 31

Kann sein das es auch nur ne Bänderüberdehnung ist, Das hört sich genau so an , wie das was ich hatte. Kühlen und hochlegen und den Fuß nur leicht belasten :)

Gute Besserung :) 

Antwort
von Barbdoc, 14

Wenn ich dein Sprunggelenk in der Hand hielte, würde mir schon was einfallen. So geht's leider nicht.

Antwort
von xxtiimxx, 25

Ich denke du hast dir die Sehne gezerrt!!

Wenn es sehr schlimm ist geh doch mal zum Arzt

Der kann dir da bestimmt am besten Helfen

Mfg

Antwort
von dome23052001, 18

Danke an alle antworten. Jetzt bin ich schonmal beruhigt. Ich gehe morgen zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community