Frage von Housefan97, 72

Welche Verkehrsmittel gelten alles als VRR Verkehrsmittel?

Hallo :)

Ich habe jetzt schon öfters auf meinen Festivaltickets die VRR Kombi gehabt dass ich mit allen VRR Verkehrsmitteln der 2. Klasse fahren kann. Doch was gilt unter VRR Verkehrsmittel? Nur Bus oder auch Zug und Sbahn usw ? :)

Antwort
von glasair, 61

Regionalexpress (RE), Regionalbahn (RB), S-Bahn (S), Busse (auch Nachtexpresse, Taxi Busse und Schnellbusse (SB)), U-Bahn (U) und Straßenbahn, Stadtbahn, sowie die SkyTrain am Düsseldorfer Flughafen, die H-Bahn in Dortmund und die Schwebebahn in Wuppertal.

Antwort
von Rolf42, 50

Regionalexpress, Regionalbahn, S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn, Bus, Schwebebahn, H-Bahn, SkyTrain

Kommentar von glasair ,

Wenn man es ganz genau wissen will, noch TaxiBus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community