Frage von Luftikus90, 8

Welche Verkehrsgebiete in Deutschland erlauben mit dem Studententicket die Mitnahme einer weiteren Person und unter welchen Vorraussetzungen?

Beispielsweise erlaubt das Semesterticket im Verkehrsverbund Rhein-Sieg die Mitnahme einer weiteren Person täglich nach 19h und an Wochenenden den ganzen Tag über. In welchen verkehrsgebeten ist das noch so, oder ähnlich?

Antwort
von akkurat01, 6

Hallo Luftikus,

schau einfach auf die Seiten des jeweiligen Verkehrsverbundes. Oder sollen das andere für Dich machen?

Kommentar von Luftikus90 ,

Hallo Akkurat, nein anderen sollten das nicht für mich machen, aber es kann ja sein, dass bei gutefrage Menschen aus verschiedenen Verkehrsverbunden mit Semesterticket rumsurfen. Die könnten dann einfach über ihr Ticket schreiben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community