Frage von bella3103, 157

Welche Verhütungsmittel kann/sollte eine 15jährige nehmen?

Welche Verhütung findet Ihr am besten?

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Da hier so oft die Pille vergessen wird etwas an das man nicht jeden Tag denken muß

Antwort
von NalaLilly, 82

Hallo bella3103,

Also am besten ist, dass du die Pille nimmst und dein Freund das Kondom, weil nur das Kondom ist nicht so sicher, falls ein loch oder etwas reinkommt.

Aber niemals zwei Kondome übereinander stulpen! Das ist noch gefährlicher wie ein Kondom wo ein Fingernagel drauf gekommen ist.

Also Kondom und Pille :)

Hoffe konnte helfen.

LG und schönes Wochenende

Antwort
von zippo1970, 101

Pille in Kombination mit einem Kondom. Aber am besten mal ausführlich beraten lassen. :-)

Antwort
von Maikiboy29, 93

Du solltest die Pille nehmen und er ein Kondom.

Antwort
von Lance3015, 58

meine ex war allergisch gegen latex, also hat sie die pille genommen und wir habens immer ohne kondom gemacht. also schwanger wurde keiner. sie bekam die pille auch kostenlos und so gabs keine geldausgaben für verhütungsmittel, das wär ja schrecklich jede woche ne kondomschachtel zahlen zu müssen..

Antwort
von maikidiiii, 91

Kondom,  Pille

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten