Mich würde interessieren, welches Verhütungsmittel ihr am besten und für sehr zuverlässig haltet.

Aspirin, Voltaren geht auch. Fest mit den Knien festhalten.
cathystraum am 19. April 2008 22:53 Spielverderber.:-))
neurodoc am 19. April 2008 22:55 war eher für frauen gedacht:-)
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 20. April 2008 01:04 Neurodoc, Du hast noch Schlaftabletten ausgelassen, äußerst effektiv. SchnaaAaarch
neurodoc am 20. April 2008 01:59 Jaa, die wirken auch sehr verhütend!

Obwohl - laut Jürgen von der Lippe gibt es jetzt die Pille für den Mann,die wird danach eingenommen und verändert die Blutgruppe! grins

Weder noch, wenn man schon Kinder hat ist die Sterilisation die beste Verhütungsmethode.
ganzneuelola60 am 19. April 2008 22:35 wenn nicht, dann auch :-)

schurke am 19. April 2008 22:25 Bist Du altmodisch.
Wobei, bei der Krankheitsübertragung hast Du recht. Bei den süssen Babys eher nicht. LG
Knowledge am 19. April 2008 22:33 Schurkinchen, ich habe doch gerade ein süsses Baby bekommen...ggg...Pfff...Ich und altmodisch! "Evolution" ist mein zweiter Vorname.

Enthaltung, wie es uns die Kirche gelehrt hat.
lol
wuschel55 am 19. April 2008 22:25 K.v.C. - bist du etwa im Zölibat?
Kaiser von China am 19. April 2008 22:26 Nein, aber wohlerzogen.
HerrLich am 19. April 2008 22:29 Schön blöd schnellwegduck
wuschel55 am 19. April 2008 22:32 Wohlerzogen - das sind immer die, die es knüppeldick hinter den Ohren haben!! Okay, bin ich auch Wohlerzogen!!! Wenn du meinst!! * nichtbravesmädchenichbin * Und du weißt ja, brave Mädchen kommen in den Himmel - nicht brave kommen aber überall hin!!!
Knowledge am 19. April 2008 22:42 Kaiser, von Otto Waalkes gab es mal eine Verhütungsmethode für katholische Mädchen: Eine Pille - sie ist vier Tonnen schwer und wird vor die Schlafzimmertür gerollt...ggg.

Ein einzigtes Wort von der Frau: "Nein!"
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 20. April 2008 01:06 Das tut Weh...

Kondome und die Spirale.
Allerdings bei der Spirale fühlen über 80 % der Männer die Spirale.
schurke am 19. April 2008 22:34 Wo hast Du denn diese Erkenntnis her? Eigentlich geht das gar nicht
Baiana am 20. April 2008 04:35 Und? Macht es sie an? Siehst Du!

Zum Schutz vor AIDS gibt es keine Alternativen!

Die effektivste ist Enthaltsamkeit
AndyArbeit am 19. April 2008 23:16 Ich lebe aber noch !!!

Stattdessen einen Apfel essen:-))) Nein, mal im Ernst: wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, halte ich die Sterilisation(egal, ob Mann oder Frau) für die beste Methode.
Unschädlich für Mann und Frau. Und schützt vor Krankheiten. Ist aber nicht 100% sicher. Kann mit dem Restrisiko gut leben. L.G.

keuchhalt!
wuschel55 am 19. April 2008 22:27 Hää? Soll er keuchen? * prust *
Geisterfahrer am 19. April 2008 22:32 meine natürlich keuchheit, auf "deutsch" enthaltsamkeit... sry fürs vertippen
Rolf u. Högemann am 19. April 2008 22:34 Keuschheit.....
wuschel55 am 19. April 2008 22:35 Keuschheit lieber Geisterfahrer - Keuschheit - mit sch! Dann braucht er aber auch einen Keuschheitsgürtel! Damit keiner dran kann!
Geisterfahrer am 19. April 2008 22:44 dann eben mit "ch", habt euch nicht so! ihr wisst wa gemeint war!
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 20. April 2008 01:03 Wie öde, Geisterfahrer. Nicht Dein Ernst, hoffe ich.
Tolle Frage! 3 Auswahlmöglichkeiten, aber die beste Antwort daraus dann bitte. tolle umfrage
4 Antworten aber danke.
Oh, das sind aber wenig Auswahlmöglichkeiten... Spirale ist auch zuverlässig und eine Freundin von mir schwört auf Dreimonatsspritzen (heißen die so?).

dann muss ich mich nicht drum kümmern

Naja Ich biN Lieber für das Altmodische ;)
wenn man einen festen Partner hat

Koitus Interruptus.......Spannend...
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 20. April 2008 01:01 Stimmt. Hat was von russischer Roulette!

Der doppelte Knoten in Mannes bestes Stück hilft sicher... :-D
neurodoc am 20. April 2008 02:01 Ich glaube einer tuts auch schon :-§
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 20. April 2008 23:17 Können wir das Thema doch noch wechseln, kriege noch Albträume davon!

Hormonspirale (Mirena) halte ich für gut. Spirale und Diaphragma, bzw. "andere" fehlen übrigens in Deiner Umfrage.
Wir eingesetzt, hält 5 Jahre, weniger Hormone als bei der Pille und deutlich weniger Nebenwirkungen.
Nuva-Ring+Kondom
egal welche Verhütungsmethode man benutzt, Kondom sollte IMMER dabei sein!
Nuva-Ring+Kondom
egal welche Verhütungsmethode man benutzt, Kondom sollte IMMER dabei sein!
Kondom! Aber ich mache eher die natürliche Verhütungsmethode wie die Basaltemperatursmethode oder die Hormonsüberwachungsmethode zu verwenden. Warum? weil es keine Nebenseffekte gibt. du kannst hier http://www.experto.de/sexualitaet/verhuetung/sind-sie-auf-der-suche-nach-einer-n... einen guten Uberblick nachlesen. aber solche Methoden verlangen viel mehr Zeit! Bisher das geht fuer mich und meinen freund.
Ich gehe aber davon aus wenn man Sex hat!
Wenn man Sex hat, dann nur zur Fortpflanzung und nicht aus Freude. So ist es jedenfalls bei mir.
Oooooohhhhhh, du armer!!!
Prima;-). Das macht sie ja dann noch sicherer.
koira, irgendwie passt Dein avatar nicht zu deinem namen, oder bin ich jetzt falsch?
Und dir klau ich jetzt ein " t"! So, das hast du jetzt davon!
Oh Mann, was ist das denn, dieser Satz sollte doch zu Rolf u. Högemann! Der mit dem geklauten " t "!!
Und dir klau ich jetzt ein " t"! So, das hast du jetzt davon!
Schon wieder an der falschen Stelle, sorry, kann nix dafür, wenn ich jetzt den Support rufe, meckern se womöglich!
Wieviel Kinder hast Du ???