gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Verhandlungsargumente gibt es beim Autokauf, um den Preis zu drücken?

gefragt von anneliese1955 am 30.07.2008 um 11:38 Uhr

Ich muss mir leider ein neues Auto kaufen, weil mein altes letzte Woche nicht mehr über den TÜV kam. Da ich auf das Geld achten und nicht viel Spielraum nach oben habe, bin ich auf ein preiswertes Modell bedacht. Könnt ihr mir Verhandlungsstrategien oder Tipps geben, wie ich den Kaufpreis beim Händler drücken kann, um somit Geld zu sparen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21921)
Auto (20977)
Geld (20867)