Frage von fabi20448, 60

Welche Vereine der Fußball-Bundesliga stehen am Ende auf einem Abstiegsplatz oder Relegationsplatz? Und wer spielt nächste Saison international?

Antwort
von Davidoo7, 32

Ich denke das Hannover und Frankfurt absteigen. Auf dem Relegationsplatz wird Darmstadt sein. Die Bayern werden knapp Meister zweiter wird Dortmund und dritter Berlin 4. wird Leverkusen 5. Gladbach 6. Schalke 7. Mainz und 8. Wolfsburg. In der zweiten Liga wird Freiburg erster und Leipzig leider zweiter.

Antwort
von Bastian24, 4

Meister Bayern, Dortmund, M'gladbach und Leverkusen (Quali) in der Champions-League. Hertha, Schalke und Mainz (Quali) kommen in die Europa-League. Relegation spielt Darmstadt - Nürnberg. Absteigen werden Frankfurt und Hannover.

Antwort
von TimeosciIlator, 22

Frankfurt wird sich noch auf  Platz 15 retten können, da ein Aufwärtstrend in den letzten Partien unverkennbar ist. Außerdem kommt Fußballgott Meier noch zu Einsätzen in den verbleibenden 6 Partien, bei denen noch bis zu 18 Punkte zu vergeben sind. Neben Hannover kann es leicht einen anderen ab Platz 13 treffen (Also Darmstadt, Hoffenheim, Bremen oder Augsburg)

Da alle guten Dinge 3 sind, wird der HSV mal wieder auf seinem Lieblingsplatz 2 Nachprüfungen absolvieren müssen. Auch diesmal verrückterweise wieder ganz knapp zu seinen Gunsten.

Da die Nord-Österreicher noch eine Negativserie hinlegen werden - irgendwann muss die ja mal kommen^^ - besitzt Dortmund diesmal das bessere Ende für sich und wird Meister. International vertreten werden außerdem Berlin, M'gladbach, Schalke, Wolfsburg sowie Leverkusen sein. So kommt es, ich schwör :)

Kommentar von kim294 ,

Da alle guten Dinge 3 sind, wird der HSV mal wieder auf seinem
Lieblingsplatz 2 Nachprüfungen absolvieren müssen. Auch diesmal
verrückterweise wieder ganz knapp zu seinen Gunsten

Nein, dieser Kelch geht dieses Jahr an uns vorbei. Da werden wir den Klassenerhalt direkt schaffen.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ich drück Euch die Daumen - denn ich mag Holtby sehr !

Antwort
von scf18, 33

Hannover und Darmstadt (leider) werden auf den Abstiegsplätzen stehen und Frankfurt kommt in die Relegation. Meister wird (leider) Bayern, zweiter Dortmund und dritter Gladbach. Vierter wird Hertha, Leverkusen fünfter und Mainz sechster. Schalke wird es nur auf sieben schaffen und Wolfsburg auf acht.

In der zweiten Liga wird Freiburg erster, Nürnberg zweiter und Leipzig dritter. aber nur unter der Voraussetzung, dass Freiburg heute Abend gegen Fürth gewinnt.

Antwort
von pedde, 2

Es werden wohl, wie schon vor mehreren Wochen geschrieben, Hannover und Darmstadt direkt absteigen. Den Relegationsplatz werden Augsburg, Frankfurt und Bremen unter sich aussmachen, da der HSV es wohl dieses Jahr versäumt hat den Hattrick voll zu machen.

International spielen Bayern, Dortmund und Gladbach in der Championsleague. Qualifikation wird Leverkusen machen und Hertha, Schalke, Mainz in der Euroleague antreten, da wohl Bayern gegen Dortmund im Pokalfinale stehen werden.

Antwort
von fredy1410, 13

Ein Blick in die tabelle hilft sie sind sogar farblich markiert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community